Herzens-Dinge


Nur was der Mensch kennt, kann er von Herzen lieben, und was er liebt, will er schützen und behüten.                                                                                           nach Konrad Lorenz

 

„Das Zauberhafte im Alltäglichen bemerken. Die Schönheit der uns umgebenden Welt erleben und lieben. Sie als Kraft- und Ruhepol für uns selbst entdecken. Staunen, atmen, sich freuen, dankbar sein.“

 

Bewahrt sind einige dieser Momente in meinen Bildern, Rezepten und Büchern.  Mögen sie Dir Freude schenken und Impuls sein, das Schöne, in Deinem Leben und vor Deiner Haustüre, zu feiern.

 

von Herzen Carola

 


Buch             "Wildkräuter im       

                   schwäbischen Wald"

Vergriffen

       erweiterte Neuauflage 2023

Kalender für 2023                               

mit Bildern von den schönsten Plätzen  rund um Murrhardt     

DIN A 4 Format                        14,90 €

 

erhältlich bei 

  • Bücher ABC, Murrhardt

 

 

JETZT REDUZIERT:

EIN  KLEINER RESTBESTAND IST NOCH ERHÄLTLICH ZU REDUZIERTEM PREIS